Prozessoptimierer (m/w)

Automobilindustrie

Einbeck

Hansestraße 10

kayser-automotive.de

Prozessoptimierer (m/w) A. KAYSER AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH Einbeck Optimierung von Produktions- und Logistikprozessen; Weiterentwicklung der SAP Prozesse; Moderation von Workshops und KVP-sitzungen; Etablieren von Kennzahlen und Weiterentwicklung dieser; Gestalten von Layouts.

Wir Sind Ein Weltweit Tätiger Automobilzulieferer Zu Unseren Kunden Zählen Alle Führenden Automobilhersteller Die Wir Mit Luft- Kraftstoff- Und Aktivkohlefiltern Sowie Ventilen Leitungen Und Luftführungen Beliefern Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter Www-com   Zur Verstärkung Unseres Teams An Unserem Hauptsitz In Einbeck Suchen Wir Einen   Prozessoptimierer (m/w)   Aufgaben: Optimierung Von Produktions- Und Logistikprozessen Weiterentwicklung Der Sap Prozesse Moderation Von Workshops Und Kvp-sitzungen Etablieren Von Kennzahlen Und Weiterentwicklung Dieser Gestalten Von Layouts   Wir Bieten Ihnen: Fort- Und Weiterbildungen Internationale Einsatzmöglichkeiten Ein Kollegiales Team Anforderungen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Weiterführende Technische Ausbildung (zum Techniker/-in Studium Oä) Mit Der Fachrichtung Maschinenbau / Produktionstechnik Erfahrung Und Kenntnisse In Der Anwendung Von Methoden Des Lean Managements Und Im Bereich Des Changemanagements Erfahrung Im Aufbau Von Produktionssystemen Sap Kenntnisse Insbesondere Der Module Pp Mm Und Wm Kenntnisse Im Bereich Refa / Mtm Englisch In Wort Und Schrift Internationale Reisebereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Problemverständnis Kreativität   Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bei Uns In Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgaben Entfalten Wollen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Herrn Mollenhauer An:   Alle Personenbezogenen Formulierungen In Dieser Stellenanzeige Sind Geschlechtsneutral Zu Betrachten Prozessoptimierung Produktionsprozesse Prozessentiwcklung Prozessentiwckler Projektmanager Projektmanagement Prozessanaylse Ingenieur Maschinenbauingenieur Logistik Logistikmanagement Prozesstechnik Prozessoptimierung Produktionsprozesse Prozessentiwcklung Prozessentiwckler Projektmanager Projektmanagement Prozessanaylse Ingenieur Maschinenbauingenieur Logistik Logistikmanagement Prozesstechnik Prozessoptimierer (m/w) Optimierung Von Produktions- Und Logistikprozessen Weiterentwicklung Der SAP Prozesse Moderation Von Workshops Und KVP-sitzungen Etablieren Von Kennzahlen Und Weiterentwicklung Dieser Gestalten Von Layouts Einbeck Prozessoptimierung Produktionsprozesse Prozessentiwcklung Prozessentiwckler Projektmanager Projektmanagement Prozessanaylse Ingenieur Maschinenbauingenieur Logistik Logistikmanagement Prozesstechnik

Prozessoptimierer (m/w)

Produktentwickler (m/w) Produktgruppe Aktivkohlefilter

Fertigungssteuerer (m/w)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Head of Manufacturing (w/m/d) - Mitglied der Werkleitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (Dresden)

CTA / Chemielaborant / Chemikant (f/m/d) Produktion
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)